Ansprechpartner Downloads Kontakt

Dienstleistungen für Sie

Service

After Sales Services

SERVICE UND UNTERSTÜTZUNG FÜR SIE Die kompetenten und verlässlichen Experten des PEMTec-Serviceteams haben ein großes Know-how und einen reichen Erfahrungsschatz rund um die PECM-Technologie. Jede Anlage, die unser Haus verlässt, kann mittels Fernwartung im Falle einer Maschinenstörung schnell analysiert und der Fehler behoben werden.
Kevin Szalai
Kevin Szalai Leitung AfterSales Telefon: +49 (0) 152 21 50 93 64 E-Mail: k.szalai@pemtec.de
  • Schulungen
    Schulungen
    Das PEMTec-Serviceteam schult Sie gerne bei Themen wie Maschinenbedienung, Werkzeugkonstruktion, Elektrodenentwurf oder speziellen Schwerpunktthemen.
  • Prozessunterstützung
    Prozessunterstützung
    Unser Kundenservice bietet Ihnen Unterstützung beim Optimieren von Prozessen, Herstellen von Elektroden und der Entwicklung des Werkzeuges an.
  • Wartung und Reparatur
    Wartung und Reparatur
    Das PEMTec-Serviceteam hilft Ihnen mit regelmäßigen Wartungen und individuellen Wartungsverträgen. Das ist unser Beitrag Ihre Investition zu wahren.

Schulungen

PEMTec vermittelt PECM-Wissen
Folgende Schulungen bieten wir an

Grundlagenschulungen
Maschinenbedienung, Grundlagen PECM-Technologie bis zur Konstruktionsschulung für Werkzeuge, also Elektrodenentwurf, Werkzeughalterung und vieles mehr.

Schwerpunktschulungen
Einfach PEMTec kontaktieren und Termin abstimmen.

Termin vereinbaren

Prozessunterstützung

Prozesse optimieren
Prozessunterstützung wie wir sie verstehen

Von der Konzeption bis zur Zeichnung des Konstruktionsentwurfes

Optimierung des Bearbeitungsprogramms

Unterstützung bei der Prozesszeitenverbesserung (Automatisierungsanpassung, Analyse, Taktzeitenreduktion)

Termin vereinbaren

Wartung und Reparatur

Bei PEMTec ist Wartung ein individuelles Serviceversprechen
Individuelle Wartung und umfangreicher Support

Wartungsverträge
Unsere Wartungsverträge sind individuell konfigurierbare und flexible Dienstleistungspakete für Ihre PECM-Anlage und -Peripherie. Wir bieten damit Instandhaltung, Modernisierung und Optimierung in allen Fragen zu minimierten Kosten in Bezug auf Effizienz und Bedarf.

Supportverträge
Unterstützung erhalten Sie bei Ihren Anforderungen in den Bereichen Technik und Applikationen einfach mit einem Supportvertrag. Das Leistungspaket zu Funktionen und Handhabung des PECM-Centers und der Applikationen lässt sich individuell anpassen. Weiterhin stehen unterschiedliche Optionen zur Auswahl, die flexibel und unabhängig voneinander vereinbart werden können.

Termin vereinbaren