persona di contatto Download Contatto

Notizie individuali

Notizie da PEMTec
indietro
08.09.2020

PEMTec erweitert die Geschäftsleitung um Wolfgang Prem

PEMTec erweitert die Geschäftsleitung um Wolfgang Prem

Der Maschinenbauer PEMTec hat die Geschäftsleitung zu Beginn des Monats September erweitert und die Aufgaben schärfer gefasst.

Das Unternehmen will damit in Zukunft schlagkräftiger, schneller und noch prozess- und lösungsorientierter für seine Kunden agieren können.

Als weiterer Geschäftsführer wird Herr Wolfgang Prem mit einsteigen. Nach leitenden Funktionen bei der Laserpluss AG und Kennametal Extrude Hone kommt er nun zur PEMTec. „Ich kenne die Firma und ihre Mitarbeiter schon länger. Und wir passen zusammen, denn auch ich trage diesen Innovationsgeist und den Willen zum Erfolg in mir. Wir alle hier sind Überzeugungstäter und auf das PECM-Verfahren eingeschworen.“, so Prem.