PEMTec mit neuer Geschäftsführung | PEMTec
Ansprechpartner Downloads Kontakt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Aktuelles
zurück
23.02.2023

PEMTec mit neuer Geschäftsführung

PEMTec mit neuer Geschäftsführung

Die neue Geschäftsführung von PEMTec (von links nach rechts): Sergej Siniavski (Co-Geschäftsführer), Thomas Kuhnert (Co-Geschäftsführer) und Hans Wacht (geschäftsführender Gesellschafter und Firmengründer).

Unser Geschäftsführer Wolfgang Prem, der seit dem September 2020 an der Spitze der PEMTec SNC stand, verlässt das Unternehmen zum 28. Februar 2023. Er führte das Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich in einen Erneuerungsprozess, um noch prozess- und lösungsorientierter für unsere internationalen Kunden agieren zu können. Wir danken Herrn Prem für seine Arbeit und wünschen Ihm für seine persönliche Zukunft und die neue Aufgabe alles Gute.

Zum 01. März 2023 übernehmen mit Herrn Sergej Siniavski und Herrn Thomas Kuhnert zwei leidenschaftliche PECM-Experten die Geschäftsführung der PEMTec SNC. Herr Siniavski und Herr Kuhnert setzen den Prozess zur Weiterentwicklung des Unternehmens konsequent fort und legen dabei den Fokus auf eine kundenzentrierte, innovationsgetriebene Strategie.

Sergej Siniavski, seit 18 Jahren im Unternehmen, verantwortete als Technischer Leiter seit 2018 die Produktion, Qualitätssicherung und den AfterSales-Bereich. Als Geschäftsleiter übernimmt er ab dem 01. März das komplette Vertriebsmanagement sowie das Qualitätsmanagement. Unsere Kunden haben Herrn Siniavski bereits als äußerst kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit kennen- und schätzen gelernt.

Mit Herrn Kuhnert erhält PEMTec einen weiteren Geschäftsführer aus den eigenen Reihen. Er ist seit 15 Jahren im Unternehmen und verantwortete seit 2018 als Technischer Leiter die Maschinen- und Applikationsentwicklung. Sein Schwerpunkt als Geschäftsführer liegt ab dem 01. März in der Produktentwicklung und dem Produktionsmanagement. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung der PECM-Technologie für innovative und an den Anforderungen des Marktes orientierte Lösungen.

Beide Ingenieure werden als Geschäftsführer die Zukunfts- und Kundenorientierung sowie internationale Ausrichtung von PEMTec als modernes, hoch technologisches und hoch innovatives Unternehmen weiter vorantreiben. Ziel ist, die konkurrenzlos präzise PECM-Technologie von PEMTec als Innovationstreiber weltweit zu etablieren.